Mastersschwimmerinnen des SV Friedrichsthal auch überregional erfolgreich

Bei Deutschen Meisterschaften der Masters im Becken und im Freiwasser glänzten in diesem Sommer zwei Schwimmerinnen des SV Friedrichsthal. Sowohl Beate Kern, als auch Katrin Donnevert konnten bei ihren Auftritten Medaillen und Titel feiern.

Bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Sindelfingen glänzte Beate Kern mit einer Bronzemedaille über 100m Brust und einem vierten Platz über die halbe Distanz. Aber auch mit den Staffeln der SSG Saar feierte sie Erfolge. Sie gewann Gold über die 4x100m Freistiel mixed mit neuem Deutschen Rekord, Gold über 4x50m Lagen mixed sowie Silber über 4x50m Freistiel weiblich und 4x50m Brust weiblich.

Bei den Deutschen Freiwassermeisterschaften in Duisburg gewann Katrin Donnevert über 2,5km die Silbermedaille und über die doppelte Distanz belegte sie einen guten vierten Rang.

DSCN0407

Dieser Beitrag wurde unter Schwimmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.