Generalversammlung des SV Friedrichsthal – Verein im ruhigen Fahrwasser

Bei der turnusmäßigen Generalversammlung des Schwimmvereins Friedrichsthal wurde die Vereinsführung mit dem Vorsitzenden Jochen Donnevert und dem Stellvertreter Günter Caspari einstimmig im Amt bestätigt. Neu besetzt wurde nur das Amt des Wasserballwartes, das nun von Björn Schlick verantwortet wird und das Amt des Jugendwartes, das mit Daniela Schön besetzt wurde.

Der Verein befindet sich sportlich und finanziell in einer guten Position, einzig die ungewisse Zukunft der Bäder und die schwierige Haushaltslage der Stadt Friedrichsthal belasten den Verein.

Das eingespielte Vorstandsteam blickt trotzdem zuversichtlich in die Zukunft, da zusammen mit dem starken Förderverein intensiv an der Erhaltung der Bäder in Friedrichsthal gearbeitet wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.