Mannschaften des SV Friedrichsthal erfolgreich

Bei den saarländischen Mannschaftswettbewerben im Schwimmen zeigten die Nachwuchsschwimmer und die Aktiven des SV Friedrichsthal einmal mehr, dass sie zur saarländischen Spitze gehören.

Beim Minipokal der unter Zwölfjährigen landete die Mädchenmannschaft mit Selina Pusch, Theresa Bruck, Selina Six, Maxime Vicart und Julia Zumpano auf dem hervorragenden zweiten Platz. Die Jungenmannschaft rundete das gute Ergebnis mit einem vierten Rang ab.

Beim saarländischen Mannschaftspokal belegte die Herrenmannschaft mit Romano Hoffmann, Steffen Schmitt, Felix Schmitt, Patrick Marx, Marius Schönberger, Björn Schlick, Sergej Karaka und Jochen Donnevert einen sehr guten dritten Platz. Auch hier wurde das Ergebnis durch den fünften Platz der Damenmannschaft bestätigt.

Damit hat der SV Friedrichsthal einmal wieder gezeigt, dass er sowohl im Jugend- als auch im Aktivenbereich auch in der Breite zu den führenden saarländischen Vereinen gehört.

Dieser Beitrag wurde unter Schwimmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.