Sarah Eiden und Romano Hoffmann verbessern Vereinsrekorde

Sarah Eiden hat im April 2010 vier neue Vereinsrekorde aufgestellt. Beim Wettkampf in Dudweiler verbesserte sie ihre eigenen Bestmarken über 200 und 400m Freistil, sowie über 200m Schmetterling. Über 100m Brust unterbot sie den 34 Jahre alten Vereinsrekord von Ingrid Caspari. Schon im Februar konnte sie ihren eigenen Rekord über 1500m Freistil auf der langen Bahn verbessern. Und Anfang Mai unterbot sie den eigenen Rekord über 800m Freistil.

Auch Romano Hoffmann konnte beim gleichen Wettkampf drei neue Bestmarken aufstellen. Er unterbot die eigenen Bestmarken über 200m Brust und 200m Lagen. Außerdem „knackte“ er den seit 1992 bestehenden Vereinsrekord von Jochen Donnevert über 100m Brust.

Bei den Süddeutschen Meisterschaften in Sindelfingen im Mai 2010 konnte Sarah Eiden erneut 3 Vereinsrekorde verbessern. Auch Romano Hoffmann konnte bei der Veranstaltung wieder einen Rekord verbessern: Über 200m Lagen wurde er in der Zeit von 2:11,71 Süddeutscher Jahrgangsmeister.

Vereinsrekorde (hier klicken)

Dieser Beitrag wurde unter Schwimmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.