Weihnachtsschwimmen 2012

Der Schwimmverein Friedrichsthal veranstaltet in der Vorweihnachtszeit traditionell ein Weihnachtsschwimmen. In einem kleinen Wettkampf treten die Schwimmer gegeneinander an. Auch die Kleinsten sind dann mit von der Partie und schnuppern oftmals zum ersten Mal „Wettkampf-Luft“. Zum festen Bestandteil zählen seit Jahren die Geschwisterstaffeln und die Eltern-Kind-Staffel. Auch die jungen Wasserballer haben in diesem Jahr wieder in einem kleinen Spiel gezeigt, was sie im letzten Jahr hinzugelernt haben. Zum Ende der Veranstaltung konnten alle dann den Weihnachtsmann begrüssen, der zu den Schwimmern per Boot kommt und kleine Geschenke verteilt.

Der Nikolaus kommt zu den Schwimmern des Schwimmverein Friedrichsthal per Boot.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.