Jugend D-Trainingslager beim WSV Ludwigshafen

(fs) Es war einmal…. so fangen die schönsten Geschichten an. Nur wie fangen die allerschönsten an? Das müsste man die Betreuer unserer neuen Jugendmannschaft fragen. Denn dieses Wochenende ging es mal wieder nach Ludwigshafen. Mit einer 20 Mann (und Frauen) starken Truppe reiste der SVF am Freitag an. Die „jungen Wilden“ (von 9-15 Jahren) ließen es sich nicht nehmen direkt die Wasserbekleidung überzuziehen und zu starten. Die erste Trainingseinheit lief sehr erfolgreich. Danach hatten die Jungs und Mädels noch nicht genug. Sie versammelten sich mit Felix Schmitt zum „5-er schießen“ und machten dort mehr als eine gute Figur (Felix gewann trotz gefühlten 27 Pfostenschüssen!)! Den Abend verbrachte die Mannschaft zusammen und schmiedete Taktiken, ein weiteres Zeichen, dass sich ein tolles Team bildet! Samstags gab es wieder 2 Trainingseinheiten und ein Trainingsspiel, das aufzeigte, dass das Trainingslager sehr an die Substanz ging. Sonntags ging es für unsere Mannschaft angeführt vom neuen Teamkapitän Tim Plöger ins Wasser. Man gewann gegen Ludwigshafen souverän mit 12:6 und gegen Darmstadt mit 15:8. Klasse Leistung der ganzen Mannschaft! Vor allem bedanken muss sich der SVF bei Katharina Walter (Tochter von Center der 1.Mannschaft, Markus Walter), die in ihrem 1. Spiel klasse spielte und direkt traf! Wir ziehen unseren Hut und hoffen auf eine goldene Generation!

Unsere zukünftige Jugend !:

Mirko Raber (T), Max Meyer, Manuel Christmann, Madeleine Christmann, Noah Paulus, Victoria Bruck, Katharina Walter, Yannis Ulrich, Yannis Kuenstle, Lea Wettmann, Tim Plöger (K) und Tobias Bauer

Bleibt zusammen! Es bedanken sich, eure Betreuer:

Michel, Karl, Felix, Thomas, Robert, Lukas, Ronald und Uwe!

Dieser Beitrag wurde unter Wasserball abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.