Vierter Platz beim 40. Turnier der Wasserfreunde Gemmingen

Dem mit nur 9 Spielern angereisten Team gelang direkt im ersten Spiel der erste Sieg gegen den saarländischen Gegner SV Neunkirchen mit 7:3, wobei man hier neben zahlreichen Chancen auch zwei Strafwürfe ausließ. Im zweiten Spiel hatte man gegen das All Star-Team, bestehend aus Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg, bis in die zweite Hälfte die Nase vorne, musste sich dann aber mit 7:5 geschlagen geben. Im dritten Spiel gelang ein weiterer Sieg gegen den SSV Weingarten, der zur Teilnahme an der Gruppe berechtigte, die um den Turniersieg spielte. Hier mussten sich die SVFler allerdings erneut den Allstars, Pforzheim und Gemmingen geschlagen geben, wobei es gerade im letzten Spiel am Sonntag noch einmal knapp wurde und mit dem 8:11 wenigstens ein gutes Ergebnis erreicht werden konnte.
So stand der vierte Platz fest, der neben dem schönen Abend am Samstag viele gute Erinnerungen hinterlässt. Vielen Dank für die Einladung und das Aushelfen durch auswärtige Spieler am Sonntag.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.