Schwimmverein und Förderverein erhalten Unterstützung von Kommpower

Letzte Woche war es endlich soweit, die beiden Schecks wurden durch die Stadtwerke Friedrichsthal überreicht. Mit dem Kommpower Cent unterstützen Kommpower und die Stadtwerke Friedrichsthal Vereine und Initiativen vor Ort, die sich für das Gemeinwohl einsetzen.

Der Schwimmverein Friedrichsthal erheilt dadurch 500€ für die Jugendarbeit im Wasserball, verbunden mit der Ausrichtung von zwei Wasserballturnieren im Hallenbad in Friedrichsthal.

Ebenfalls unterstütz wurde der Förderverein der Bäder, der 300€ für die Organisation und Durchführung des Tages des Schwimmens und des Freibadfestes erhielt.

Die beiden Vereine bedanken sich für die Unterstützung ganz herzlich bei den Stadtwerken Friedrichsthal und bei Kommpower.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Schwimmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.