SVF II erspielt sich Meisterschaftsfinale

Durch die souveränen Heimsiege gegen die Spielgemeinschaft SSV Trier/CN Dudelange (26:5) und den SV 08 Saarbrücken (14:6) bleibt der SVF weiterhin unbesieg und hat Möglichkeiten auf die Meisterschaft. Dafür muss man das Auswärtsspiel gegen den amtierenden Meister Diekirch am 09.03.19 gewinnen, um so den direkten Vergleich für sich zu entscheiden. Schon ein Unentschieden wäre aufgrund des schlechteren Torverhältnisses zu wenig.

Kapitän Yannis Künstle im Schwimmduell mit zwei Gegnern

Für den SVF spielten:
gegen Trier/Dudelange: Manuel Christmann (T 1.-28; 2 Tore), Holger Huber (4), Yannis Künstle (7), Frank Spinner (2), Stefan Schmidt, Markus Lambert (3), Stephan Groß, Niko Basters (1), Lucas Blechschmidt (1), Lukas Mathieu (2), Thomas Pink (1), Philipp Michel (3) und Lennard Künstle.
gegen Saarbrücken: Manuel Christmann (T), Holger Huber (3 Tore), Yannis Künstle (2), Niklas Stenger, Stefan Schmidt, Markus Lambert, Lennard Künstle, Niko Basters, Lucas Blechschmidt (1), Lukas Mathieu (3), Thomas Pink, Philipp Michel (1) und Tobias Bauer (4).

Dieser Beitrag wurde unter News, Wasserball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.