Valentina Schön und Colleen Weber gewinnen Pokal

Am Sonntag, dem 01. Juni 2014, fand das 13. Manfred Schillo Gedenkschwimmfest in Püttlingen statt. Unsere beiden Jugend Kaderathletinnen Valentina Schön und Colleen Weber, die für Friedrichsthal als Mannschaft in der Jahrgangsgruppe 2002 bis 2004 starteten, zeigten wieder sehr gute Leistungen in den 100m Disziplinen Brust, Rücken, Schmetterling und Freistil. Valentina holte sich im Jahrgang 2002 vier erste Plätze. Colleen konnte sich über einen Ersten und drei zweite Plätze im Jahrgang 2003 freuen.

Dies bedeutete nach Addition der Teilzeiten in der Mannschaftswertung Platz 1. für die beiden Mädels. Als kleine Randnotiz ist zu erwähnen, dass Valentina und Colleen das erste Team sind, die den Siegerpokal für Friedrichsthal gewinnen konnten. Herzlichen Glückwunsch!

20140601_180703

Dieser Beitrag wurde unter Schwimmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.